Über uns

Gaëtan Hasdemir

Jurist

Gründungsmitglied und

Geschäftsführer

g.hasdemir@biennalegis.ch

Gaëtan Hasdemir hat sein Studium der Rechtswissenschaften in Bern absolviert und 2015 abgeschlossen. Er eignete sich fundierte Berufserfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung an, arbeitete bei den bernischen Strafverfolgungs- sowie Vollzugsbehörden und war als juristischer Substitut in einer grossen bernischen Anwaltskanzlei tätig. Zurzeit arbeitet Gaëtan Hasdemir in Teilzeitanstellung als Jurist in einem bedeutenden Berufsverband und absolviert nebenberuflich ein Studium der Philosophie an der Universität Bern. 

Gaëtan Hasdemir berät Sie auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Sami Imer

Jurist

Gründungsmitglied und

Geschäftsführer

 

s.imer@biennalegis.ch

Sami Imer studierte Kommunikationswissenschaften an der Universität EGE in Izmir, Türkei, bevor er sein Studium der Rechtswissenschaften (MLaw) an der Universität Bern in 2017 abschloss. Er arbeitete unter anderem als Jurist in einer Versicherungsgesellschaft und konnte sich fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Versicherungs- und Haftpflichtrechts aneignen. Zudem verfügt Sami Imer über solide Kenntnisse des Ausländer- und Asylrechts. 

Sami Imer berät Sie auf Deutsch, Türkisch und Kurdisch.

Bildschirmfoto 2019-02-01 um 17.43.57_be

Ghislaine Lambossy

Psychologin

Berufs- und Laufbahnberaterin

Erwachsenenbildnerin

Konsulentin

Ghislaine Lambossy hat sich in ihrer langjährigen beruflichen Laufbahn fundierte Erfahrungen im Bereich der beruflichen und schulischen Beratung und Eingliederung junger Erwachsener und geistig sowie körperlich beeinträchtiger Menschen aneignen können. Sie war unter anderem in den Kantonen Neuenburg und Wallis in den Ämtern für Berufsberatung und Erwachsenenbildung sowie in den IV-Stellen der Kantone Bern und Wallis tätig. Ferner hat Ghislaine Lambossy zahlreiche Mandate im Bereich der arbeitsmarktlichen Integration und Reintegration betreut.

Ghislaine Lambossy berät Sie auf Französisch und Deutsch.